Glückwunsch vom Botschafter Nguyen Trung Kien

Deutsch

Wien, den 25. Oktober 2021

 

Anlässlich des 66. Jahrestages des Nationalfeiertages der Republik Österreich möchte ich der Regierung und dem Volk Österreichs meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen.

Die Jahre 2021 und 2022 markieren wichtige Ereignisse in den diplomatischen Beziehungen zwischen Vietnam und Österreich: Die vietnamesische Botschaft in Österreich feiert ihr 30-jähriges Bestehen und die beiden Länder feiern den 50. Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen. 

Gemeinsam mit der vietnamesischen Gemeinschaft in Österreich und vietnamesischen Freunden in Österreich wird die vietnamesische Botschaft in Österreich alles daran setzen, weiterhin zum Auf- und Ausbau von Freundschaftsbrücken zwischen beiden Ländern, in allen Bereichen von Politik, Wirtschaft, Bildung, Berufsbildung und Kultur beizutragen.

Ich wünsche der Regierung und dem österreichischen Volk, dass sie die durch Covid-19 verursachten Schwierigkeiten bald überwinden und ein wohlhabendes und glückliches Land bleiben.

 

Botschafter

 

Nguyen Trung Kien

Nhóm tin: